Karte zum Abschied

Ihr Lieben,

diese zwei Karten habe ich zum Abschied/ Ruhetag gestaltet.

Bei dem tollen Papier konnte ich mich gar nicht entscheiden, deshalb habe ich einfach zwei Karten designt.

Ich kann mich nur nicht ganz entscheiden, welche schöner geworden ist 🙁

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Entscheidung abnehmen?!

img-20161024-wa0020

img-20161024-wa0021

Und die zweite Karte..

img-20161024-wa0019

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen verregneten Abend auf der Couch.

Bis bald

Laura

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Liebe Laura,

    beide Karten sind toll geworden, mir persönlich würde für den Anlass die zweite gefallen… 🙂 Finde die Sprüche und das Fahrrad einfach so passend …

    Übrigens, für meine Box habe ich Designpapier von Alexandra Renke verwendet (das mit dem Rotkehlchen) … so schön malen kann ich leider nicht *lach*

    LG und viel Spass weiterhin mit Deinem Blog
    Manuela

    1. Liebe Manuel,

      schön das dir meine Karten gefallen 🙂 Habe mich auch für die zweite Karten entschieden.
      Ja das Designpapier von Alexandra Renke ist wirklich wunderschön.

      Beste Grüße und einen schönen Tag
      Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.