Nordic Pattern

Ihr Lieben,

mein Blog ist endlich wieder online, ich hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich :-)))

Am 11-13.09.2018

findet das diesjährige KreativFest

in Rösrath statt

Neue Workshops können nur noch vor Ort gebucht werden. Ich werde einen Workshop zum Thema Weihnachtskarten gestalten. Ich plane gerade mit viel Liebe meinen Workshop und hoffe Euch wird es gefallen 🙂 Ich kann nur sagen, das Fest wird großartig!

Lasst euch überraschen und inspirieren zum
großen Thema
W e i h n a c h t e n
Ich hoffe Ihr kommt vorbei und werkelt fleißig mit uns mit.
Ich hatte Euch bei Instagram einen kleinen Sneak von meiner Sternbox gezeigt, hier das fertige Ergebnis!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Boxen habe ich mit dem Punch Board erstellt. Judith wird auf dem Kreativfest das Punch Board genauer erklären. Freut Euch drauf, man kann nämlich sehr viele verschiedene Boxarten falten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf das Geschenkband habe ich einen Streifen Washi Tape geklebt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anleitung Sterne:

1 Quadrat 6cm x 6 cm

2 Quadrat 8cm x 8cm

Jetzt müssen die einzelnen Stücke nur noch ineinander gesteckt werden, die Anzahl der Stücke ist abhängig von der Größe des Quadrats.
Diese tolle Kollektion wird am Freitag in der Erlebniswelt von Alexandra Renke erhältlich sein.
Ich hoffe Euch gefallen meine Boxen und Ihr habt genauso viel Spaß beim Sterne falten wie ich 🙂
Laura

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Liebe Laura,
    Ich fühle mich direkt in den hohen Norden versetzt…
    Vielen Dank für die Sterne-Anleitung. Die Stetne habe ich letztes Jahr schon häufig gemacht, mich hat jetzt die Platzierung des Washitapes interessiert. Perfekt! Sooo schön!
    LG Andrea