Einfach nur so

Einfach nur so..

als kleines Dankeschön für eine Freundin, die immer für mich da ist wenn ich Sie brauche, habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine kleine Box mit der passenden Karte dazu.

Und weil es so gut zur Challenge #21 von Kreativ Durcheinander passt, werde ich es dazu verlinken.

 

img_5293-kopie

 

img_3663-kopie

 

img_3664img_3661

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag 🙂

Bis bald

Laura

Du magst vielleicht auch

15 Kommentare

  1. Wow… Das gefällt mir sehr!
    Da schließe ich mich Sylwia gern an…
    Toller Blog und klasse das Du unsere Challenge mit Deinem schönen Projekt unterstützt!
    Herzliche Grüße Ruth

  2. Hallo Lara,
    dein Set sieht wirklich schick aus. Genial, die Idee mit der durchgezogenen Feder und das passende DP zum „Federvieh“. 🙂
    Aber was ist denn mit den Vögeln passiert? Ich bin ein großer Fan der Stempelmotive, aber sie kommen mir bei dir so verändert (langgezogen) vor?
    Hast du sie verzerrt ausgedruckt? Vielleicht verrätst du es mir? 😉
    Liebe Grüße
    Katrin

      1. Liebe Laura,
        die Vögel durften bei mir schon vor einem Jahr einziehen. 😉
        Ich habe schon sehr viel mit den Stempeln und Stanzen gearbeitet.
        Aber ich glaube, dass ich nun ahne, was mich irritiert hat:
        Es fehlen ein paar der Stempellinien am Körper und die Augen und Schnabel sitzen an anderen Stellen, als ich es vom Motiv gewöhnt bin. 🙂
        So schnell bin ich zu verunsichern! *lach*
        Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
        Katrin

  3. Total cool liebe Laura. Ich bin total entzückt! Super, dass Du extra für uns diese witzige Vögel in die Szene gebracht hast. Die sorgen auf jeden Fall immer fürs Grinsen im Gesicht. Perfekt für ein Geschenk für zwischendurch. Einfach nur so. GLG, Karo

  4. Also witzige oder schräge Karten gelingen mir selten… Deine „verrückten Vögel“ hast Du toll umgesetzt … auch mit dem Spruch „nur für Dich“ … 🙂

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.