18 läuft!

Ihr Lieben,

ich bin gerade im Faschingsstress und habe leider nicht viel Zeit zu werkeln :-(,

aber ein Kärtchen habe ich dann doch noch geschafft:-)

„und so beginnt das Abenteuer“

18 läuft!

Vielleicht hätte ich kräftigere Farben nehmen sollen?! Was meint Ihr?

Materialien sind von Alexandra Renke

Alles Liebe, Laura

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Meine liebe Laura, eine wunderschöne Karte. Diese vielen kleinen Details sind einfach nur wunderbar. Die zarten Farbtöne finde ich total klasse. Einfach nur total cool umgesetzt. Ganz liebe Grüße deine Melli

  2. Liebe Laura,
    von Mellis Blog bin ich endlich mal wieder zu dir gehüpft. Bei ihr gab es einen Post zum 40. Geburtstag, bei dir finde ich eine Karte für einen blutjungen 18-jährigen Empfänger vor. 🙂
    Ich mag es sehr, wie du auf deiner Karte nach Lust und Laune Gestanztes und Gestempeltes arrangiert hast. Da ich mich früher sehr gerne mit dem Scrapbooking befasst habe, gefällt mir auch noch heute dieser Stil.
    Die Pastellfarben finde ich stimmig und dennoch würde es mich brennend interessieren, von dir mal eine Karte mit kräftigeren Farben zu sehen. 😉
    Verschneite Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.