Verpackung/ Zuckersüß

Heute beginnt eine neue Challenge bei Bastel-Traum.

Dieses Mal geht es um das Thema Verpackung/Zückersüß.

Ich war am Wochenende fleißig am Plätzchen backen,

somit musste schnell eine Verpackung her.

Ich hatte mir vor kurzem bei Tchibo das „Geschenke aus der Küche Set“ gekauft.

Verwendet habe ich die tollen Krafttüten mit Fenster,

einfach mit ein paar Stempeln verschönern, einen Anhänger ausstanzen und mit einer Klammer ,

die Tüte verschließen 🙂 Also ganz einfach zum nachmachen 🙂

Passt der Stempel Lecker Keks nicht perfekt ?!:-)

Ich bin sehr gespannt auf Eure Verpackungen, vielleicht sehe ich ja bald bei Euch

verschönerte Kraftpapiertüten 🙂

Viel Erfolg bei unserer Challenge und bis bald 🙂

Laura

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Liebe Laura, ich sende dir einen herzlichen Weihnachtsgruß und wünsche dir frohe Feiertage im Kreise deiner Lieben sowie alles Gute für ein glückliches und kreatives 2018.
    Herzliche Grüße
    Christiane

  2. Liebe Laura,
    Deine Tütchen sind wieder der Knaller. Ganz meins in Schwarz und Kraft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieß es und lass es Dir gut gehen.
    Alles Liebe Katrin

  3. Ach meine liebe…du machst immer so wunderschöne Dinge. Deine Geschenke aus der Küche sehen alle wieder so klasse aus. Eine schöne Idee. Ganz liebe Grüße deine Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.