Eine Stern Box für die Kleinen

Ihr Lieben,

ich hatte am Wochenende endlich mal Zeit zu werkeln 🙂

Dabei sind zwei Kärtchen und eine Stern Box entstanden.

Ich liebe Geschenke einpacken,

es macht doch viel mehr Spaß Geschenke auszupacken, die schön eingepackt sind oder?

LET IT SNOW, LET IT SNOW, LET IT SNOW

Ihr könnt gespannt sein,

 es schwirren noch ganz viele andere Ideen in meinem Kopf 🙂

Material:

Designpapier Waldbescherung

Weihnachtszahlen

Stanze Christbaumkugel

Über einen Besuch auf meinem Profil bei Instagram würde ich mich sehr freuen!

LeniSue

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart:-)

Alles Liebe

Laura

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    eine herzallerliebste Sternenbox aus schönem Papier, mit wunderbaren Details und …
    sogar ein bisschen Schnee!!: ganz ganz toll!
    Ich mag keine 5-zackigen Sterne und deshalb finde ich die Box besonders schön.
    Falls Du eine Anleitung für mich hättest, wäre ich Dir superdankbar!
    Alles Liebe
    Gesa

  2. Wow die Sternbox sieht ja toll aus!
    Hast Du die mit dem Plotter geschnitten, ich glaube perforierte Linien zu sehen.
    Mir gefällt auch sehr wie Du die Box dekoriert hast.
    Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Deine weiteren Ideen die Dir im Kopf umherschwirren :))

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Sabrina

  3. Einen 6-zackigen Stern sieht man nicht so häufig, fällt mir gerade auf.
    Ich vermute mal, du hast eine Schneidedatei hierfür verwendet.
    Sehr schönes DP hast du dir für die Fertigung ausgesucht und einen süßen Anhänger noch für die Deko gewerkelt. Sehr schön, Laura.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich gehe mal stark davon aus, dass das auf den Fotos Kunstschnee ist, brrr. 😉

  4. Liebe Laura, welch eine wunderschöne Box!! Auch das Papier sieht super aus!! Ich habe versucht eine Anleitung zu finden, leider erfolglos. Würdest du mir die Anleitung schicken. Das wäre super nett. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.