Danke

Ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Challenge bei Bastel -Traum . Dieses Mal geht es um das Thema Danke. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Box, eine Karte oder auch etwas ganz originelles, verlinke uns Deine Idee und springe in den Lostopf…, aber es muss zum Thema passen.
Überrasche uns mit einer Idee von Deiner Seite…

Hier ist meine Inspiration für Euch 🙂

Mich habe mich für die herbstlichen Papiere von Alexandra Renke entschieden 🙂

Wie gefällt Euch meine Karte ? Ich würde mich  über Eure Kommentar sehr freuen:) Ich bin auf Eure Ergebnisse gespannt 🙂

ALLES LIEBE ❤️

LAURA

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    deine Danksagung ist wunderschön. Besonders gefällt mir, dass du die Löcher für ein Garn genutzt hast. Ein toller Hingucker!
    Wenn die Empfängerin jetzt noch Anke heißen würde, wäre das Wortspiel perfekt. 😉
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.