Tic Tac Toe/ Recipe

Ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Challenge bei Bastel -Traum . Ich finde diese Challenge total interessant und bin schon auf Eure Ergebnisse gespannt:)

Thema :

 

ziehe eine Linie mit den Elementen, welche Du zeigen willst; Bsp.: Punkte+Blumen+CAS, egal, ob waagerecht, horizontal oder schräg, wichtig ist, dass man jeweils eine Linie zeigen kann (ähnlich dem Spiel Tic Tac Toe)

Hier die verschiedenen Möglichkeiten:

 

Das Papier und die wunderschönen Materialien, sind aus der Kreativbox September von Alexandra Renke 🙂

Viel Spaß bei der mal etwas anderen Challenge:)

Verlinkung :

Steckenpferdchen Thema Herbst

Ich wünsche Euch ein super Start ins Wochenende 😊

Eure Lauri 😘

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Unglaublich schön, deine Karte, Laura. Die tollen Papiere haben eine so starke Wirkung, da braucht es gar nicht viel und es gelingt. 😉

    Ich suche allerdings die erwähnten/geforderten Stencils (Schablonen) auf deiner Karte. Hm, kläre uns mal auf. Vielleicht habe ich heute Morgen aber auch nur Tomaten auf den Augen. *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Liebe Laura… eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt… Manchmal braucht es gar nicht viel, um etwas aussergewöhnliches zu machen 🙂 Ich freu mich so, dass Du zu unseren DT gehörst 🙂 Liebe Grüsse, Ute

  3. Sehr schön gestaltet liebe Laura!
    Papier und Farbe finde ich gerade jetzt für den Herbst absolut passend.
    Aber…dass mit den Linien und der Anforderung für die Challenge habe ich nicht so recht verstanden :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.