Babybox

Ihr Lieben ,

vor ein paar Tage habe ich euch eine bunte Karte zur Taufe gezeigt, dazu habe ich jetzt noch die passende Box gefertigt.

Was sagt Ihr? Zu bunt?

Materialien findet Ihr in der Erlebniswelt von

Alexandra Renke

Ich wünsche Euch allen ein super Start ins Wochenende:-)

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Mit der passenden Box zur Karte hast Du ein tolles Set gezaubert.
    Und zu bunt finde ich es für Babys absolut nicht!
    Das passt wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Liebe Laura,

    ich bin hier bei dir und gleichzeitig kommt dein Lieber Kommentar rein ( Danke dir Liebe Laura…)
    das muss wohl Gedankenübertragung sein 😉
    Ich find ja schon die Karte toll und deine Box dazu ein perfekte Kombi…
    Ehrlich gesagt finde ich das super schön das du auch etwas mehr in die bunte Mischung gehst denn schließlich ist es für ein Kind und auch wenn eigentlich die Karten meistens für die Eltern sind… hab ich bei dir das Gefühl das sogar der kleinste Schatz damit Spass hat….

    Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.