Happy Birthday

Happy Birthday 🙂

Zwei Geburtstagssets gehen heute auf die Reise,

die geniale Ananas durfte natürlich nicht fehlen:-)

Das wunderschöne Papier ist aus der Kreativbox August von Alexandra Renke

Meine ersten Minc- Versuche,

bin noch nicht begeistert. Hat jemand Ideen oder eine tolle Anleitung?

Diese Karte verlinke ich bei:

Nightshiftstamping

Thema Blau wie der Himmel

Mein zweites Set:

Hat jemand eine Idee wie man das Glitzer auftragen kann?

Materialien findet Ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:-)

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Wunderschön, Laura. Besonders deine 1. Karte nebst Umschlag gefällt mir von der Farbwahl richtig gut.
    Die Ananas ist ein wunderschönes, sommerliches Motiv.
    Zur Minc kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich sie selbst nicht besitze.
    Notfalls im Shop nachfragen oder im Netz mal schauen.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Liebe Laura,
    heute zeigst Du uns mal wieder zwei wunderbare Karten. Blaue Ananas, warum nicht, gefällt mir super.
    Die Minc besitze ich leider nicht und was das Glitzerpulver angeht: Ich habe es zwar zuhause, aber noch nie benutzt. Doppelseitiges Klebeband oder Klebstoff wäre eine Möglichkeit. Vielleicht wäre in Deinem Fall auch eine klare Strukturpaste eine Alternative. Einfach weiter ausprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sommerliche Grüße Katrin

  3. Liebe Laura
    Ich finde Deine Ananas Karte richtig sommerlich toll.
    Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Mit der Minc kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich sie leider auch nicht besitze.
    Übung macht den Meister, Du schaffst das!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

  4. Liebe Laura, in Sachen Minc kann ich dir genau Null Tipps geben, aber zu deinen Karten kann ich dir viele schöne Worte schicken: wunderschön, herrlich sommerlich, leicht, locker, annanassich süß, zwei tolle Sets, die Empfänger werden sich freuen.
    Lieber Gruß
    Christiane

  5. Liebe Laura, du bist nicht begeistert?? Aber ich!!! 🙂 Deinen Karten sind wunderschön, ganz besonders gut gefällt mir die erste!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  6. Liebe Laura,ich bin zwar etwas spät dran, aber deine Karte verliert deshalb nicht an Schönheit und Wohlgefallen. Danke, dass du sie bei NSS zeigst. Ich finde sie ganz toll und hoffe, dass du damit den Preis absahnen wirst.
    LG Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.