Zum Jubiläum

Ein Auftragskärtchen zum Jubiläum ,

in einem anderen Format:-)

40 Jahre Firmengeschichte,

da passt das Thema Reisen doch perfekt.

Irgendwie erinnert mich die Karte an ein Buchumschlag:-)

Die Weltkugel kann man schütteln:-)

genäht, geplottet, gestanzt, gestempelt

Material:

von Alexandra Renke

Ich wünsche Euch allen einen super Start in die Woche 🙂

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Laura
    Da waren ja viele verschiedene Arbeitschritte nötig um solch ein Kunstwerk fertig zu stellen. Der Aufwand hat sich aber mehr als gelohnt, finde ich!
    Ein super tolles individuelles Werk hast Du gezaubert…einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. hey Laura,

    was hast du den hier gezaubert, das ist ja absolut spannend. Da hat man richtig was zum schauen so viele verschieden Sachen sind da drin, absolut Detailverliebt. Ich liebe sowas und finde es HAMMER cool 😉

    bin begeistert, die Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.