Danke

 

Ich freue mich sehr über den 3. Platz beim Wettbewerb

„Reise“ von Alexandra Renke.
Meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten
(dazu gehören auch meine Blogfreunde) möchte ich herzlich
DANKE
sagen
für die vielen Herzen, die ihr mir gegeben habt.
Am 14.07 posten die Gewinner mit dem A- Team von Alexandra Renke, bin gespannt, ob ich dem Team beim Kreativprojekt 3.3 einigermaßen das Wasser reichen kann…
Heute zeige ich Euch noch eine Auftrags- Babykarte als Leporello:-)
Eine Karte in Rosa für eine kleine Prinzessin 🙂
Die rechte Seite bleibt frei für handschriftliche Glückwünsche
Alle Materialien findet ihr in der *Erlebniswelt*

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    Deine Werke sind immer etwas ganz Besonderes und äußerst kreativ. Du brauchst niemand das Wasser reichen.
    Wenn beim BlogHop deine Umsetzung halb so schön ist wie deine heutige Karte und deine übrigen Werke, dann kann überhaupt nichts schief gehen. (Ich glaube, jetzt habe ich etwas Bammel.)
    Sommerliche Grüße Katrin

  2. Liebe Laura,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Mit dieser Platzierung im Gepäck kommt man doch gerne aus dem Urlaub zurück. 😉
    Ich freue mich mit dir, dass es ausreichend Herzchen für deinen schönen Wettbewerbsbeitrag geregnet hat.
    Auch deine heutige Karte ist zauberhaft und gespickt mit vielen liebevollen Details.
    Ich sende dir liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deinen netten Kommentar,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.