Reisetagebuch 2017

Ihr Lieben,

mein Reisetagebuch ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden:-)

Ich liege gerade in Teneriffa am Strand und schreibe fleißig in mein kleines selbst gebundenes Buch .. Meine Familie wohnt auf Teneriffa und mit meinem Reisetagebuch kann ich die schönsten Momente mit meinen Lieben festhalten!

Von Außen sieht mein Reiseordner so aus!

Links befindet sich ein Fach für das Reisebuch und ein Umschlag für Tickets etc.

Rechts befinden sich verschiedene Layouts für meine Bilder

Es fängt an mit dem Deckblatt

Zweites Layout : Strand und Meer

Drittes Layout: La familia

Viertes Layout: Adventure

Fünftes Layout: Rares und Feines

Eine kleine Zusammenfassung 🙂

 

Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche und hoffe, dass Euch mein Reisetagebuch gefällt 🙂

Materialien sind aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke

Schöne Grüße aus dem sonnigen Teneriffa

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    jede Seite ist wunderschön – so schön geworden. Da macht das Notieren und Sammeln doch gleich doppelt Spaß.
    Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub mit Deiner Familie. Genieß die Zeit.
    Sommerliche Grüße Katrin

  2. Liebe Laura,
    du bist zu beneiden! Um dein tolles Reisetagebuch, aber auch um deinen derzeitigen Aufenthaltsort. 🙂
    Ich wünsche dir beste Erholung!
    Dein Tagebuch ist fantastisch und hat von mir gerade ein HERZCHEN erhalten. 😉
    So viele wunderschöne Details, traumhaft. Viel Spaß beim Befüllen mit wunderbaren Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Falls du noch auf Teneriffa bist, viel Spaß zusammen!
    Ansonsten hoffe ich, du hattest eine gute Rückreise und hast dir viele tolle Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht.
    Deine Mappe ist klasse!
    Ich bin gespannt, was du zum KreativProjekt 3.3 machst (:
    Schön, dass du dabei bist!
    VG Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.