Geburtstag

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte in Rosa:-)

Materialien:

Alexandra Renke

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende:-)

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    Du hast einfach ein Händchen für kleine feine Details.
    Auf dieser Karte gibt es wieder wunderbare Dinge (z.B. das süße Vögelchen) zu entdecken. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße Katrin

  2. Hallo Laura,

    ganz besonders schön finde ich deinen „Blumenhaufen“ samt Vögelchen.
    Das gestreifte Papier und die embosste? Schrift im Hintergrund gefallen mir außerdem.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Petra

  3. Das finde ich echt mutig, die vielen unterschiedlichen Blumenmuster auf dem gestreiften Papier zu arrangieren. Aber es sieht super aus, Laura. Mut wird doch meistens belohnt. 😉
    Sonnige Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.