Hochzeit

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte,

die Idee mit dem Herz habe ich bei Papier Zart gesehen,

ich war so begeistert,

also habe ich es gleich mal ausprobiert:-)

Ich liebe meinen neuen Stempel Alles Liebe ,

perfekt für den Hintergrund

Wie gefällt Euch meine Karte?

Materialien:

Stanze Hochzeit

Stanze Rahmen Herz

Stanze geherzt

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende:-)

Eure Laura

Verlinkt bei:

Steckenpferdechen Challenge

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Oh ja, das sah bei Diana schon klasse aus. Sie hatte, wenn ich mich nicht täusche, sogar die Pailletten einzeln angeordnet und geklebt. Was für eine Arbeit!
    Hast du für dein Herz ein breites Stück genähte Pailletten zugeschnitten?
    Das sieht auf jeden Fall auch super schick aus! Auf den 1. Blick wirkte es fast wie gestrickt oder gehäkelt (hätte ich aber auch schick gefunden!).
    Dass dir der Hintergrundstempel so gut gefällt, kann ich gut verstehen. Ich habe auch etliche Schriftstempel in meinem Fundus (ach ja, die liebe Sucht…).
    Ich wünsche dir mit deiner tollen Hochzeitskarte viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Oh Laura, Deine Karte ist wundervoll. Das Herz ist mega ! Was für ein Blickfang.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Katrin

  3. Hallo Laura,

    ja ich kenne die Karte von Diana, deine hier ist wunderschön geworden. Ja das ist immer der schönste Ansporn wenn man was sieht und weiß das muss ich auch machen 😉 toll geworden…

    ganz liebe Grüße Melanie

  4. Deine Karte gefällt mir sogar super gut!
    Schön dezent Ton in Ton und dazu die glänzenden Pailetten.
    Sehr gelungen liebe Laura!
    GLG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.