Fächermappe

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine erste Fächermappe aus der Kreativbox Mai.

Diese Fächermappe stand schon lange auf meiner To-do-Liste:-)

Fünf Taschen bieten Platz für Fotos, Notizzettelchen, Quittungen, Kalenderblätter – zum Verstauen dessen, was eben so auf dem Schreibtisch rumliegt – oder was man an einem schönen Ort dauerhaft aufbewahren möchte.

Die Anleitung findet Ihr hier 🙂

Ich habe das Innenleben bewusst nach außen in die Mappe eingeklebt.

Das Etikett kann man jedes Jahr ändern 🙂

Ich bin total begeistert und bin total gespannt wie Euch meine Mappe gefällt 🙂

Material:

Materialkit Fächermappe

Etikett

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch:-)

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Laura,

    Wow, Deine Fächermappe ist wirklich toll geworden. Auch die Farben finde ich sehr schön und harmonisch. Ich bin auch gerade an der Fertigsstellung meiner Mappe, mal sehen, ob ich es heute noch schaffe :):)
    Hab ein schönes Wochenende,
    GLG
    Manuela

  2. Liebe Laura,
    jetzt kannst Du Deinen Kaffee trinken und Dein Werk genießen. Deine Mappe ist super schön geworden. Die Beschriftung mit den Monatsnamen ist eine klasse Idee, dies habe ich so noch nirgends gesehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Katrin

  3. Wow! Fächermappen sind toll, Deine ist aber besonders schön. Du hast tolle Papiere dafür verwendet und mir gefällt das Etikett vorne dran, welches man austauschen kann.
    Bin begeistert. Leider abboniere ich die Kreativbox nimmer, was für ein Ärger 😉

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.