Kleines Wunder

Eine kleine Box voller Liebe für ein kleines Wunder:-)

Blau mit Neon,

ich finde den Kontrast toll:-)

Ich bin seit Wochen fleißig am werkeln, bald seht ihr wieder mehr von mir:-)

Material:

Alexandra Renke

Ich hoffe Euch gefällt meine Box und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch:-)

Eure Laura

 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    Kontraste liebe ich! Und liebevoll gesetzte Details. Und heute gibt es bei dir so viel zu entdecken, dass ich fast Herzchenaugen habe. 😉
    Für ein kleines Wunder hast du eine kleine Wunderbox geschaffen. Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Liebe Laura
    Wunderbar… ganz toll mit dem Papier und der Farbkombi… und das Guckloch … eine super Idee… Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

  3. Liebe Laura,

    Mega genial, mein Gott du bastelst immer solche filigranen Sachen dein Papier Kinderwagen ist einfach spitze… und blau mit neon ist einfach nur geil sorry aber ein anderes Wort fiel mir jetzt nicht ein.
    Mir gefällt eis einfach nur sagenhaft.
    ganz liebe Grüße Melanie

  4. Nnu? Ich dachte eigentlich ich hätte die Box schon via Kommentar bewundert, aber scheinbar war das bislang nur in Gedanken….. also dann nochmal richtig! Klasse geworden! Ich steh ja eh total auf Kontraste 🙂
    LG, Eunice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.