Ihr Lieben,

es ist Donnerstag und es gibt wieder eine neue Challenge bei NSS- Nightshiftstamping

Thema:

„Kindergeburtstag“

Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Also schaut bei

NSS- Nightshiftstamping vorbei, ich drücke Euch die Daumen!

Ich freue mich auf Eure tollen Kunstwerke!

3 Monate sind schon vorbei, es war eine spannende Zeit bei

NSS- Nightshiftstamping, ich werde das tolle Team vermissen!

Heute gibt es von mir eine Einhorn- Mädchen-Einladungskarte 🙂

UUUNNNNDDD ein Einhorn Strohhalm:-)

Seid Ihr auch im Einhorn-Fieber?

Das wunderschöne Papier und die Stanzen gibt es in der Erlebniswelt

von Alexandra Renke

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Liebe Laura,

    wie herzallerliebst ist das denn? Also bisher konnte ich noch nicht soo viel mit dem Einhorn anfangen, obwohl ich es sehr süß finde… aber Deine Karte und der Strohhalm sind wirklich super geworden, auch die Farbgebung ist Klasse!!1
    GLG Manuela

  2. Liebe Laura. Viel zu schnell sind die Monate vorbeigegangen, wir haben Deine Inspirationen sehr genossen! Und Du beendest diese Zeit genau so großartig, wie Du sie begonnen hast – traumhaft! Ein ganz bezauberndes Einladungs-Set und eine „magische“ Inspiration 😉
    Wir bedanken uns für Deinen kreativen Input und ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen, ich „verfolge“ Dich ja *hihi*
    Bis dahin weiterhin viele tolle Ideen und ganz viel Spaß am Werkeln!!
    GLG

  3. Liebe Laura,
    du hast einen tollen „Job“ als Gastdesigner für NSS gemacht und immer sehr schöne Projekte gezeigt. Auch dein letztes Werk für den Challenge-Blog ist wieder klasse (auch wenn ich mit Einhörnern nicht viel anfangen kann, aber pssssst ;)).
    Das Papier ist in wunderschönen Farben und die Strohhalmdeko ist ein süßer „Begleiter“ deiner Einladung. 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.