Frohe Ostern 1

Die Häschen sind heute auf meine Karte gehüpft und brauchten

dringend etwas Farbe:-)

Ich habe die Hasen und die Feder mit Aquarellfarben coloriert,

Blautöne mit Grüntöne:-)

Material:

Stanze *Hasenreihe*
Stanze  *Frohe Ostern*
Papier aus der Kreativbox März
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag,
endlich wird es warm:-)
Liebste Grüße, Laura
Verlinkt zur Challenge:

 

Du magst vielleicht auch

18 Kommentare

  1. Zauberhaft schön liebe Laura!
    Hach… Zum Verlieben!
    Danke dass Du so eine treue Teilnehmerin bei KreativDurcheinander bist, viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth

  2. Hallo Laura,
    da hast Du mal wieder was gezaubert. Toll.
    Nur, ich muss gestehen, mit Deinen blauen Hasen muss ich mich noch etwas anfreunden.
    Sonnige Grüße Katrin

  3. Liebe Laura

    Habe sie schon anderswo bewundert… sie ist megaschön, das Blau gefällt mir unheimlich gut… ein tolles Arrangement!

    Liebe Grüsse Manuela

  4. Liebe Laura…
    eine wunderwunderschöne Osterkarte in nicht typischen Osterfarben, aber genau das macht sie so besonders :)))!!
    Alles Liebe Karin

  5. Hasen, Federn, Gras – eine perfekte Kombination für eine Osterkarte, liebe Laura. 🙂
    Und dann noch der schöne Aquarell-Look… Diese Karte würde ich zu gerne noch in Grüntönen sehen. 😉 KLASSE!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  6. Ach Laura, was ist das wieder für eine wunderschöne Karte! Bin hin und weg, blau und kleine Häschen, was soll ich dazu sagen?! Das man ich toootal ;-)Absolut zauberhaft!
    Und ich freue mich, dass Du bei Bastel-Traum dabei bist! Vielen Dank dafür.
    GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.