Hallo Frühling

Es ist Donnerstag und es gibt wieder eine neue Challenge bei NNS- Nightshiftstamping

Thema:

„Hallo Frühling“

Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Also schaut bei

NNS- Nightshiftstamping vorbei, ich drücke Euch die Daumen!

Ich freue mich auf Eure tollen Kunstwerke!

Was meint Ihr? Ich finde die Stanze mit dem Mädchen einfach toll.

 

Material:

Alexandra Renke

Leider war ich die Wochen nicht fit, alles hat angefangen mit einem entzündeten Zahn.

Zahnschmerzen des Todes, Weisheitszahn raus, danach eine Allergie durch die Spritzen,

ab in die Notaufnahme, Kortison Tabletten bekommen und gehofft das endlich der doofe Ausschlag im Gesicht verschwindet. Mittlerweile bin ich fast wieder fit:-)

Ihr werdet jetzt wieder mehr von mir hören:-)

Liebste Grüße

Laura

 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. „Zahnschmerzen des Todes“? Oh je, das klingt nicht gut, liebe Laura.
    Ich hoffe, inzwischen hast du alles gut überstanden und auch der Ausschlag ist verschwunden.
    Deine Kreativität hast du trotz der Umstände nicht eingebüßt.
    Ich mag die Dombecher sehr und du hast ihn mit Frühling bis unter den Deckelrand gefüllt. 🙂 Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche lasse ich dir da und danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir,
    Katrin

  2. Hallo Laura,
    Schön wieder von Dir zu hören und vorallem freue ich mich wieder auf Deine kleinen, außergewöhnlichen Kunstwerke.
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

  3. Das ist soooo herzallerliebst geworden! Da kann man den Frühling nur willkommen heißen!
    Ich hoffe wirklich, dass es jetzt gesundheitlich bei dir bergauf geht.
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Sonja

  4. Ohje liebe Laura, was stellst Du nur an ? Das klingt sehr schmerzhaft! Schön, dass es Dir wieder besser geht… und schön, dass wir wieder kreatives von Dir sehen dürfen.

    Dein heutiges Werk ist sehr originell und gefällt mir… darauf muss man erstmal kommen 😉

    GLG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.