Eis Eis Baby

Heute zeige ich Euch meine zweite Geschenkverpackung..

Eis Eis Baby

Das Stempelset ist einfach GENIAL:-)

Glitzer ^^Whoop Whoop

 

Meine Box verlinke ich bei:

Challenge up your life Thema Glitter

Bastel-Traum

und bei

Inkspire-me

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Na wenn diese Box mal nicht die Lust auf Sommer, Sonne und Eis weckt!
    Von mir aus könnte es schon soweit sein!
    Ein tolles Objekt von Dir, die tanzenden Eistüten sind der Knaller!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  2. Oh wie cool mit dem Glitzerpapier! Das kommt ja richtig super zur Geltung bei Deiner Box! Danke, dass Du mit dieser hübschen Verpackung bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Eine sehr geniale Idee, wieder mal und eine grandiose Verpackung, liebe Laura!
    Ich freu mich, dass Du sie bei Bastel-Traum zeigst, vielen Dank dafür!
    GLG

  4. Oh ja, bei dir glitzer es ja mal so eindeutig – die Box sieht großartig aus! Ich möchte jetzt bitte gern auch ein Eis 🙂

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück

    Jessa

  5. Hui, da funkelt und glitzert es aber ganz gehörig 🙂 Klasse Geschenksidee! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life!
    Liebe Grüße, Manuela

  6. Oh, Laura, was hast du denn wieder Tolles „gestapelt“? 🙂
    Diese Geschenkverpackung ist dir super gelungen. Eine süße Idee, die verschiedenen Eisportionen auf den Boxendeckel zu bringen und damit den gestempelten Spruch aufzugreifen.
    Herrlich, wie es bei dir glitzert! 🙂
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.