Thema Schnee

Es ist Donnerstag und es gibt wieder eine neue Challenge bei NNS- Nightshiftstamping

Thema:

***Schnee ***

Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Also schaut bei

NNS- Nightshiftstamping vorbei, ich drücke Euch die Daumen!

Ich freue mich auf Eure tollen Kunstwerke!

Meine Idee:

Eine kleine Box, für die Reise in den Skiurlaub 😉

Materialien:

Stampin Up!

Set: Glamper Greetings Photopolymer Stamp Set

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und lasst es heute Abend ordentlich

krachen!!

Liebe Grüße, Laura

 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Hallo Laura,
    eigentlich haben wir ja alle Lust auf den Frühling, oder?
    Aber Deine winterliche Idee ist wieder einmalig und zauberhaft.
    Du sprühst ja nur so vor Kreativität.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bis bald. Ganz liebe Grüße Katrin

  2. Unglaublich, was Du wieder gezaubert hast! Auf die Idee, ein Schneekugel (die allein ja schon sehr dekorativ ist) auf eine Verpackung zu setzen! Und dann auch keine „normale“ Verpackung. Bin wieder mal hin und weg 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.