Leporello

Danke für Eure lieben, tollen, großartigen,

netten und hilfsbereiten Kommentare zu dem Thema

„Mein 1 Jahr“

Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)))

Heute zeige ich Euch mein Ergebnis aus der Kreativbox Februar.

In der Kreativbox waren wunderschöne Papiere und Materialien,

zart und edel, elegant und traumhaft, einfach zum Verlieben!

Ich habe mein erstes Leporello mit diesen tollen Papieren erstellt,

was meint Ihr???

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt:-)

Materialien:

Kreativbox Februar von Alexandra Renke

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche:-)

Eure Laura

 

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Liebe Laura,

    was ich zu Deinem Leporello sage??? NICHTS :):), denn ich bin sprachlos…
    Ganz wunderschön hast Du das Leporello gefertigt, den Kelch an den Perlen aufgehängt, was für eine liebevolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße,

    Manuela

  2. Superschön!! *schmacht*
    Da kann man nur mit den Augen von links nach rechts und von oben nach unten wandern und hoffen, nichts zu verpassen.
    Mir würde es bei dieser Karte so gehen, dass ich sie mit meiner Handschrift auf keinen Fall „zerstören“ wollen würde. Wie machst du es mit den persönlichen Glückwünschen? Beherrschst du die Kalligrafie oder hast du eine sehr schöne Handschrift?
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für deinen so netten Kommentar bei mir, Laura.

  3. das ist ein Kunstwerk, was anders kann ich dazu auch nicht sagen… einfach Mega fast zu schön um echt zu sein… 😉 die vielen Details die du dir einfallen lassen hast super.

    Liebe Grüße Melanie

  4. Hallo ich komme immer wieder zurück um mir dieses wunderschöne Leporello anzusehen ich bin total begeistert auch deine anderen Werke da kann ich nur staunen, mach weiter ich werde Dir folgen.;)
    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.