Mein 1 Jahr

Hier sind sie nun, die ersten Einblicke in mein neues Projekt:-)

Keine Box, keine Karten sondern ein Buch für eine gute Freundin zur Geburt ihrer kleinen Prinzessin.

Jeden Monat , eine neue Seite, mit Liebe gestaltet..

Bis das Buch fertig ist, wird es noch dauern, jedoch möchte ich Euch schon die ersten beide Seiten zeigen und bin auf Eure Meinungen gespannt.

Layouts zu setzen, fällt mir sehr schwer 🙁

1 Seite: Geburt

2 Seite: 1 Monat

Materialien findet Ihr

* hier *

Ich würde mich über Ideen und Anregungen von auch sehr freuen:-)

Schönen Sonntag ihr Lieben!
Bis bald, Laura

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Hallo Laura,
    Was für eine süße Idee. Da gibst Du Dir aber richtig viel Mühe und investierst eine Menge Zeit. Wow.
    Was ich bisher gesehen habe, sieht super aus. Wenn die nächsten Seiten auch so werden, brauchst Du keine Tipps.
    Liebe Grüße und viele kreative Einfälle
    Katrin

  2. Hallo Laura,
    wie liebevoll du die Seiten gestaltest hast einfach toll. Wenn du das so weiter machst , kann deine Freundin glücklich sein , das du ihre Freundin bist.
    Liebe Grüße Martina

  3. Liebe Laura
    Ich finde Deine beiden Seiten sehr gelungen.
    Mach einfach weiter so dann wird das gesamte Buch großartig!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  4. Liebe Laura,
    für dieses Projekt sind die Papiere und passenden Tierstanzformen natürlich wie gemacht. 😉 Ich kann mir vorstellen, mit welcher Liebe und Leidenschaft du Seite für Seite gestaltet hast und noch gestalten wirst. Ein ganz tolles Herzensprojekt für eine sehr gute Freundin und junge Mutter.
    Dieses Buch wird mit genauso viel Liebe betrachtet und immer wieder gerne zur Hand genommen, wenn es dann mal mit Fotos des Nachwuchses gefüllt ist. Ein bleibendes und sehr persönliches Geschenk!
    Auf weitere Seiten von dir bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Katrin

  5. Hallo liebe Laura,

    oh ja das mit dem Layout kenne ich… wie mach ich das bloß. Du hast schon tolle Sachen gezeigt wie es aussehen kann. Ich finde auch die Rahmen ganz toll wo später die Bilder rein kommen eine tolle Idee. Da ich ja viele Babybücher mache werde ich auch immer gefragt… wie kommen denn die Bilder da rein das es toll aussieht, ich bin schon gespannt auf deine nächsten Seiten…. weniger ist manchmal mehr und wenn die Eltern kleine Sachen handschriftlich dazu schreiben ist es immer eine Freude später das Buch anzuschauen…

    Liebe Grüße Melanie

  6. Liebe Laura,

    im Moment sitze ich daran endlich mal Fotos endlich mal in Alben zu kleben und ein bisschen Layouts drumherum zu setzen…

    … und Du sagst, es fällt Dir schwer? Das sieht doch grandios aus! Weiter so, mir gefällts und ich finde Deine Mühe & Liebe die du da rein investierst ganz toll…

    Sollte ich mit meinen Alben nicht weiterkommen, wende ich mich an Dich 😉

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.