Thema Rot

Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, ich werde 3 Monate,

NNS- Nightshiftstamping

als Gastdesignerin unterstützen:-)

Ich freue mich sehr auf eine neue Erfahrung in der Blogwelt..

Es gibt wieder eine neue Challenge

Thema:

***Farbe Rot ***

Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Also schaut bei

NNS- Nightshiftstamping vorbei, ich drücke Euch die Daumen!

Meine Idee:

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Ganz viel Spaß!!
Metaerial:
Eure Laura

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    herzlichen Glückwunsch auch dir zum Gastdesigner-Platz! 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute Ideen.
    Ein originelles Set hast du zusammengestellt. Offenbar teilen wir uns die Vorliebe für diese Papierhalme. 😉
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Guten Morgen,
    Toll. Die Farbkombi ist klasse und Dein „Fahnenmast“ (sorry, mir ist leider nichts besseres eingefallen) sehr orginell. Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viel Spaß und jede Menge Kreativität als Gastdedignerin.
    Liebe Grüße Katrin

  3. Oh liebe Laura, das ist wieder so eine tolle Arbeit von Dir und ein absolut grandioser Einstand auf unserem NSS-Challenge-Blog! Wir freuen uns sehr, dass Du uns in den kommenden 3 Monaten unterstützen wirst! Vielen Dank dafür.
    Und ich persönlich bin sehr gespannt auf Deine Inspirationen, so viele unterschiedliche Arbeiten und dennoch immer in Deinem eigenen, wundervollen Stil. (Ich finde es sehr schade, dass ich Dir nicht „folgen“ kann, denn ich habe kein G+, vielleicht bin ich da auch nicht die einzige.)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.