Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch noch eine winterliche Geburtstagskarte..

Ich habe heute das erste Mal meinen tollen

Gansai Tambi Farbkasten ausgepackt 😊

Ich liebe ihn jetzt schon🙃

Was sagt Ihr zu meinen ersten Aquarellversuchen?

Ich verlinke meine Karte bei http://www.inkspire-me.com/

Challenge #285

Eure Laura

 

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Eine ganz tolle winterliche Geburtstagskarte liebe Laura.
    Ich mag die eisigen Blautöne die Du gewählt hast.
    Die Gansai Tambi Farben stehen ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste und wenn ich Deine ersten Versuche so sehe, bekomme ich noch mehr Lust darauf!
    Liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

  2. Unbedingt dranbleiben, liebe Laura! Deine ersten Ergebnisse passen schon prima zum DP aus der Erlebniswelt.
    Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar und die 10 Punkte, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  3. Liebe Laura,

    ZAUBERHAFT kann ich nur sagen… du hast mit dem Kasten coloriert wie ein Profi. Bin begeistert… sieht richtig schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

  4. Absolut Wow! Fantastisch, wie Du das mit dem Aquarelleffekt hinbekommen hast! Das sieht unheimlich toll aus, kann mich nur den Damen anschließen. Bin begeistert und freue mich total auf Dich und Deine Werke!!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende für Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.