Zirkus 2

 

Eine Karte mit „WASDRIN“

für die kleine süße Lina zum 4 Geburtstag

Eine Karte mit einem Zirkuszelt als Innenleben ☺️

Ich liebe dieses zuckersüße Papier ☺️

Manege frei

Papier von Alexandra Renke

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Tag⛄️

Eure Laura

 

 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    1000 Dank für Deinen lieben Kommentar heute, ich freue mich sehr darüber!!!
    Deine Zirkuskarte ist wirklich zauberhaft, eine super Idee, das Zirkuszelt nach innen zu verlegen!!! Diese Idee muß ich mir merken, denn mein jüngstes Patenkind wird Anfang des Sommers 1 Jahr… Darf ich Dich fragen, wie Du das Dach befestigt hast???
    Hab einen schönen Tag!
    GLG
    Manuela

    1. Lieben Manuela,
      danke für dein Besuch und dein liebes Kommentar.
      Ich habe eine Klebelinie hinten am Dach von 0,5cm auf die Spitze auslaufend gefalzt, somit konnte ich das Dach super befestigen.
      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn nicht melde dich bitte, dann mache ich ein Bild.
      Viel Spaß
      Liebste Grüße, Laura

  2. Guten Morgen Laura,
    super schöne Geburtstagskarte. Besonders toll ist Dir das Innere der Karte gelungen. Da braucht es kaum noch Text.
    Viele Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.