Schneeflocken

Endlich ist es soweit:-)Schneeflocken fallen vom Himmel. Ich liebe Winterspaziergänge, wenn es unter den Füßen so schön knirscht, wenn wir die ersten Spuren hinterlassen, wenn alles so herrlich weiß ist und man sieht wo die Tiere vorbei gelaufen sind.

Hierzu habe ich die passende Karte gewerkelt.

Den Hasen habe ich aus Leder ausgestanzt.

Natürlich dürfen bei einem Wintergruss die Milka Schneebälle nicht fehlen:-)

Super lecker;-)

Material:

Stanze: Hase , Herz

Stempel : Gruss&Kuss

 Meine Karte möchte ich bei NSS Challenge verlinken
Eure Lauri

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Die sist SEHR schön,
    schlicht und einfach und sagt doch so viel aus!!
    Vielen Dank das du sie uns bei NSS zeigst =)
    Ich drücke die Daumen für die Auslosung =)

    LG; Sylke

  2. Liebe Laura,

    mit dieser Karte triffst du mich mitten ins Herz… auch für mich sind WInterspaziergänge so wunderschön … Schneeflocken, Ruhe… Natur… und dieses Gefühl hast Du auf Deiner Karte so schön in Szene gesetzt.

    Wie hast Du es hinbekommen, dass der Hase so „Franzen“ bekommt? Das sieht genial aus!

    GLG Manu

    1. Liebe Manuela,
      danke für dein liebes Kommentar:-)
      Den Hasen habe ich aus Leder ausgestanzt, so entstanden die „Franzen“ 🙂
      Ich wünsche Dir auch noch ein gesundes neues Jahr:-) Wann geht es denn auf deinem Blog weiter?
      Bin schon auf deine tollen Ideen gespannt:-)
      Lg, Laura

  3. Ein Schneehase ! Ja, eine niedliche Idee und so schön und edel in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.