Kreativ Durcheinander Blog Hop

Ihr Lieben,

Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei kreativ durcheinander!

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und sich inspirieren lassen.

.

Jeder durfte seine Weihnachtsideen, selbstgemachte Geschenke, Köstlichkeiten aus der Küche, Karten, Verpackungen oder Dekorationen zeigen. 

Ich werde Euch heute meine Geschenke für meine Freundinnen präsentieren. Hier konnte ich mich nämlich so richtig mit Neon-Farben austoben:-)

Leider kann ich Euch noch nicht verraten, was sich in den kleinen Boxen befindet:-)

Neon + Weiß

absolut gigantisch

Verpackungen

Kugeln

geflasht

Hier nochmal alle Karten im Überblick

und hier nochmal alle Verpackungen im Überblick

Das Neon- Papier ist aus der tollen Kreativbox von Alexandra Renke

Stanzen Alexandra Renke bis auf die Sterne

Ich hoffe meine Geschenke haben Euch gefallen:-)

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des Blog Hops

Weiter geht es, wenn Ihr den nächsten Namen auf der Liste klickt!

1.       kreativ durcheinander Challenge – http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

2.      Sylwia Schreck – http://stempel-einfach.blogspot.de

3.       Karolina Riedelsdorf –http://karoskreativkram.blogspot.de/

4.      Maria Elaß – http://papierrascheln.blogspot.de/

5.       Christine Enckhusen – http://stempel-wahn.blogspot.de/

6.       Claudia Maser – http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/

7.       Tanja Maisch – http://liebes-papier.blogspot.de/

8.       Ruth Granrath – http://time4paper.blogspot.de/

9.      Anne Droste – http://www.kreativersum.com/

10.   Simone Grotz – http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/

11.   Manuela Metzen – www.paper-life-style.blogspot.de

12.   Sonja Fischer – www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

13.   Eliza – http://tardisblau.blogspot.de

14.   Ann Kathrin Pankoke –  www.stempel-zauber.blogspot.de

15.   Isabell Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com 

16.   Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de/

17.   Grobosch, Mandy – http://www.papierundstempel.de/

18.   Angela Köber –http://stempelfamilie.blogspot.de

19.   Conni Richter – http://stempellicht.blogspot.de/

20.   Anke Hämsch – www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch –  paperart-s.blogspot.de

22. Anke H. – https://stempelklatsch.blogspot.de/

23.   Katrin Mößner – http://madewithlovebykme.blogspot.de/

24.   Sonja Kopischke – http://schoene-papeterie.blogspot.de/

25.   Waltraud Hattinger – http://stempelkeller.blogspot.de/

26.   Maren Packhäuser – www.zettelzirkus.de

27.   Sina Müller – smuellerstempelt.blogspot.de

28.   Andrea Ruf – http://kreative-engelmama.de/

29.   Mirjam Feißel – https://kleinestempelei.de/

30.   Christiane Wöll – www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X – http://hausnr4.blogspot.de/

32.   Constanze Sturm – http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/

33.   Claudia Brenneisen – https://drucksachenblog.com/

34.   Petra Vill – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

35.   Dörthe Mittelsteiner – http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

36.   Manuela Mazzolla – http://manusboutique.blogspot.de/

37.   Melanie Winker – http://www.melilis.de/

38.   Stefanie Lemke – http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/

39.   Andrea Vicum  – http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

40.   Heike Fleischer –  http://bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig – http://www.zeit-zum-basteln.de/

42.   Christine Wrede – www.stempeltamtam.blogspot.com

43.   Sophia Pohle – http://www.selbst-gestempelt.de/

44.   Laura Moreno – http://lenisue.de/

45.   Marita Dreissen – http://maritimbastelfieber.blogspot.de/

46.   Sandra Gieschen – http://www.stempelklecks.de/

47.   Pia Pottier – http://stempelmania.com/

48.   Simone Schmider – https://simone-stempelt.com/

49.  Anne Schwenz – allerlei-liebhaberei.blogspot.com

50.  kreativ durcheinander Challenge – http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim „hoppen“ und eine wunderschöne Weihnachtszeit:-)

Eure Laura

Du magst vielleicht auch

25 Kommentare

  1. Deine Boxen sind wunderschön und mit soviel Liebe zum Detail dekoriert. Perfekt!
    VLG und einen schönen Advent für dich
    Mary-Jane

  2. Liebe Laura,

    schön, dass Du auch hier mitmachst! Wow, toll hast Du mit Neon gezaubert… mal was ganz anderes, aber dennoch so liebevoll! Beide Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Manuela

  3. Wow, was für eine geniale Bilderflut. Die Farben hätte ich wahrscheinlich so nie für Weihnachtskarten verwendet, aber es sieht total genial aus. Wunderschöne Papiere und kleine Boxen. Auch die Chritsbaumkugeln sind ein absoluter HIngucker.
    Danke für’s Teilen und schön, dass Du dabei bist.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

  4. Ganz tolle, extravagante Weihnachtsverpackungen zeigst du uns! Die sehen echt super aus und sehr modern!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sonja

  5. Oh was für tolle Werke die du da zeigst und gleich so viele verschiedene….super da kann Weihnachten ja schon bald kommen….wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit und schicke liebe Grüße bevor ich weiterhüpfe Conni

  6. Die Neonfarbe ist durchaus etwas ungewöhnlich für ein weihnachtliches Werk, aber gar nicht schlecht! Man muss sich manchmal einfach nur trauen! Die anderen Boxen und Karten gefallen mir allesamt sehr gut!
    LG
    Anke

  7. Hallo Laura,

    was soll ich sagen einfach wunderschön, die A.Renken Sachen sind einfach ein Traum und du hast da so schöne Sachen daraus gebastelt, da bleibt mir gleich die Luft weg 😉 einfach bezaubernd…
    Und toll das ich so einen schönen Blog kennen lernen konnte 😉
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Adventszeit, Melanie

  8. Hallo Laura,
    die Boxen und Karten sind total cool. Für mich als SU Tante mal ganz was anderes.
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Stefanie

  9. WoW!
    Wunderschöne Sachen zeigst du uns meine Liebe!
    Ich finde alles richtig klasse!
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserem kreativ durcheinander Blog Hop mitmachst ❤️ und deine tolle Sachen mit uns teilst!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

  10. Für mich sehr ungewöhnliche Farben für Weihnachten, aber es sieht einfach klasse aus. Auch dein Weihnachtsbaum aus dem vorherigen Post gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

  11. Liebe Laura,
    deine Verpackungen sind ganz zauberhaft geworden und ich könnte mich garnicht entscheiden welche mir besser gefällt. Ich nehme sie einfach alle samt der Karten.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Diana

  12. Neon zu Weihnachten???? Warum nicht! Tolle Projekte! Bin begeistert! Mit so viel Liebe zum Detail und solchen interessanten kreativen Einfällen. Super! GLG, Karo

  13. Guten Morgen,
    deine Werke sind sehr kreativ. Toll! Bei mir zuhause liegt das Neonpapier von Alexandra Renke noch unangetastet. Ich hatte noch keine Ideen. Die Umsetzung mit den Schachtel muss ich mir fürs nächste Weihnachtsfest merken. Dankeschön fürs Zeigen.
    Viele Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.