Alles geht, aber rot muss dabei sein

Gastdesignerin/ „Alles geht, aber rot muss dabei sein“


Hallo ihr Lieben,heute seht Ihr einen Beitrag von mir als Gastdesigner der Nightshiftstampinchallenge
Mit dieser Karte Thema:Blätter habe ich vergangenen Monat gewonnen.
top3
Das Thema für die neue Challenge lautet: „Alles geht, aber rot muss dabei sein!“
Zu diesem Thema habe ich eine tolle Weihnachtsverpackung für Euch, die ich mit dem Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gestaltet habe und natürlich dazu die passende Karte.
2
Die Verpackung ist so groß, dass sogar eine kleine Glasflasche hinein passt!
1111
Ich liebe dieses tolle Papier von Alexandra Renke. Unglaublich süss diese kleinen Wichtel.
Vielleicht hast du Lust, dich an der Kartenchallenge zu beteiligen? Näheres dazu und weitere Inspirationen des Designteams findest du unter
NSS Challenge.
Beste Grüße
Lauri

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Liebe Laura,
    die Herausforderung hast du prima gemeistert. Ein tolles Set ist mit dem süßen Papier entstanden. Wer kann diesen kleinen Wichteln schon widerstehen? 😉
    Vielen Dank für deine sehr schöne Inspiration zur aktuellen NSS-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Liebe Laura,

    wir freuen uns sehr, dass Du uns mit so einem zauberhaften Set zur aktuellen NSS-Challenge unterstützt! Die Wichtel sind aber auch zu niedlich und die Box in Sternform Mal etwas anderes.

    Vielen Dank und GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.