Baby

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit meiner Auftragsarbeit angefangen, drei Babykarten wurden bestellt, zwei habe ich schon gestaltet. Babys sind süss und zart, deshalb habe ich auf Pastellfarben zurück gegriffen.

img_3747

img_3748

Hier habe ich die süsse Flügelstanze und den Rahmen Glück  von Alexandra Renke benutzt.

img_3749

img_3750

 

      Ich bin sooooo glücklich…
….ich darf beim Kreativprojekt Nr. 2 dabei sein. 

projektno21

Ich freue mich riesig

und bedanke mich herzlich
bei Alexandra & Anett
dass ich dabei sein darf!!
Eure Laura

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Goldig liebe Laura… Babykarten in pastell finde ich sehr schön.
    Toll, dass Du beim Kreativprojekt dabei bist. Das wird spannend und toll… Viel Freude und kreative Ideen wünsche ich Dir.
    LG Manuela

    1. Liebe Manuela,
      schön das dir meine Babykarten so gut gefallen:-)
      Ich freue mich auch schon total auf das Kreativprojekt. Das wird super:-)
      Beste Grüße
      Laura

  2. Hallo Laura,
    Pastellfarben für Babykarten zu verwenden ist eine großartige Wahl!
    Und die wunderschönen Renke-Stanzformen (die ich größtenteils auch habe ;)), passen für diesen tollen Anlass ganz prima.
    Dein Kinderwagen-Eyelett ist ja goldig. So klitzekleine Akzente machen Papierprojekte erst besonders. Tolle Auftragsarbeiten!
    Liebe Grüße
    Katrin

      1. Vielleicht könntest du noch eine Möglichkeit einrichten, dass dir Google-Nutzer folgen können? 😉 Ich würde mich gerne als Leserin bei dir eintragen.
        Ganz liebe Grüße
        Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.