Herbstzeit

Ihr Lieben,

Heute ist so ein wunderschöner Herbsttag, die Sonne scheint , ab wie raus in die Natur. Ich möchte Euch unbedingt noch meine neue Herbstkarte zeigen.

img_5340

Es gibt nichts schöneres an solchen Tage ein Spaziergang durch den Wald zu machen, die Vögel zu beobachten, Pilze zu suchen( gibt ja dieses Jahr kaum welche) und die bunten Blätter zu bewundern.

img_5342

img_5343

img_5346

Material: Designpapier Steinpilz von Alexandra Renke, Stanze Pilzfamilie, Stanze Vogelhäuschen im Winter von Rayer, Stanze Fahrrad Rayer.

Ich verlinke die Karte bei kreativBude3einhalb

tafel-natur

und bei der Stempelgarten Challenge .

challenge-button-1

Beste Grüße

Laura

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das ist eine ganz wunderbare Herbstkarte! Mir gefällt sehr gut, dass das Cover etwas schmaler ist als die Rückseite und somit den Blick auf die hübschen Pilze freilässt. 🙂
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.