Reisetagebuch 2017

Ihr Lieben,

mein Reisetagebuch ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden:-)

Ich liege gerade in Teneriffa am Strand und schreibe fleißig in mein kleines selbst gebundenes Buch .. Meine Familie wohnt auf Teneriffa und mit meinem Reisetagebuch kann ich die schönsten Momente mit meinen Lieben festhalten!

Von Außen sieht mein Reiseordner so aus!

Links befindet sich ein Fach für das Reisebuch und ein Umschlag für Tickets etc.

Rechts befinden sich verschiedene Layouts für meine Bilder

Es fängt an mit dem Deckblatt

Zweites Layout : Strand und Meer

Drittes Layout: La familia

Viertes Layout: Adventure

Fünftes Layout: Rares und Feines

Eine kleine Zusammenfassung 🙂

 

Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche und hoffe, dass Euch mein Reisetagebuch gefällt 🙂

Materialien sind aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke

Schöne Grüße aus dem sonnigen Teneriffa

Eure Laura

Weiterlesen

Wasser

Ihr Lieben,

heute darf ich als Gastdesigner für Bastel-Traum einen Beitrag veröffentlichen, weil ich kürzlich mit dieser Karte Klick die Challenge und gleichzeitig einen Gastdesign-Spot gewonnen habe. *freu*
………………………………………………………………………………………………………………………………..

„Wasser“

lautet das neue Thema der Basteltraum Challenge. Na das dürfte nicht so schwer sein, oder? Bei den traumhaften Temperaturen draußen, denkt man doch nur an Sonne, Strand und Meer:-)

Ich freue mich auf Eure tollen Kunstwerke:-)

Hier ist meine Inspiration zum Thema „Wasser“

Ein kleines Aquarium, als Box, zum verschenken:-)

Die Box habe ich mit meinem Cameo 3 Plotter erstellt.

Total genial das Teil ^^^^^^

Natürlich dürfen die Pailletten nicht fehlen!

Wie gefällt Euch mein kleines Aquarium ?

Der Stempel ist von DaniPeuss

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Feiertag, genießt das geniale Wetter.

Eure Laura

 

Weiterlesen