Hallo Frühling

Es ist Donnerstag und es gibt wieder eine neue Challenge bei NNS- Nightshiftstamping

Thema:

„Hallo Frühling“

Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Also schaut bei

NNS- Nightshiftstamping vorbei, ich drücke Euch die Daumen!

Ich freue mich auf Eure tollen Kunstwerke!

Was meint Ihr? Ich finde die Stanze mit dem Mädchen einfach toll.

 

Material:

Alexandra Renke

Leider war ich die Wochen nicht fit, alles hat angefangen mit einem entzündeten Zahn.

Zahnschmerzen des Todes, Weisheitszahn raus, danach eine Allergie durch die Spritzen,

ab in die Notaufnahme, Kortison Tabletten bekommen und gehofft das endlich der doofe Ausschlag im Gesicht verschwindet. Mittlerweile bin ich fast wieder fit:-)

Ihr werdet jetzt wieder mehr von mir hören:-)

Liebste Grüße

Laura

 

Weiterlesen

Alles geht, aber rot muss dabei sein

Gastdesignerin/ „Alles geht, aber rot muss dabei sein“


Hallo ihr Lieben,heute seht Ihr einen Beitrag von mir als Gastdesigner der Nightshiftstampinchallenge
Mit dieser Karte Thema:Blätter habe ich vergangenen Monat gewonnen.
top3
Das Thema für die neue Challenge lautet: „Alles geht, aber rot muss dabei sein!“
Zu diesem Thema habe ich eine tolle Weihnachtsverpackung für Euch, die ich mit dem Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gestaltet habe und natürlich dazu die passende Karte.
2
Die Verpackung ist so groß, dass sogar eine kleine Glasflasche hinein passt!
1111
Ich liebe dieses tolle Papier von Alexandra Renke. Unglaublich süss diese kleinen Wichtel.
Vielleicht hast du Lust, dich an der Kartenchallenge zu beteiligen? Näheres dazu und weitere Inspirationen des Designteams findest du unter
NSS Challenge.
Beste Grüße
Lauri
Weiterlesen